Profil

Uli Westerhausen – Motiondesign

Schon früh war ich angetrieben von Spontanitäten auf der Suche nach neuem Wissen, etwas auszuprobieren, zu verstehen, umzusetzen und weiterzuspinnen. Immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen, so dass für mich eines klar war, meine Arbeit sollte nicht nur ein Job sein, sondern verbunden mit meiner Leidenschaft etwas besonderes zu erschaffen, mit sehr viel Liebe zum Detail und Spaß . All das habe ich mir in den vergangen Jahren als freelancer ermöglicht. Als oberste Priorität gilt für mich, individuelle Projekte für meine Kunden zu schaffen, zielgerichtete Visualisierung von der Idee bis zur Umsetzung.

1991 Abschluss des Grafik-Design Studiums in Köln, 1991-1993  Mediendesigner bei der Firma „Imotion Mediendesign“ in Köln und seit 1993 freiberuflicher Mediendesigner – Spezialist im Bereich Design, Compositing, 3 D und Illustrationen.

 

Profil_neu